Verprügelt mit Punchlines – Stand-up Comedy Show

Wann:
4. März 2022 um 20:00 – 22:00
2022-03-04T20:00:00+01:00
2022-03-04T22:00:00+01:00
Wo:
The Wall Comedy
Grünberger Straße 84
10245 Berlin
Preis:
11,83€
Verprügelt mit Punchlines, der Name ist Programm. Als Podcast gestartet wird es nun endlich Zeit für den passenden Stand-up Comedy Ableger.
Der perfekte Start in eine Freitagnacht, Stand-up Comedy im the Wall Comedyclub in Friedrichshain.
DAS KONZEPT
Vielleicht kennt man Ivan Thieme, Jonas Imam und Falk Pyrczek für Ihren Podcast „Verprügelt mit Punchlines“. Vielleicht auch nicht. Zumindest haben sich die drei Comedians und Freunde gedacht, es wäre an der Zeit dem Podcast jetzt eine passende Live-Show folgen zu lassen, schließlich sind sie „hauptberuflich“ Stand-up Comedians. Gesagt getan. Alle 2 Wochen laden sich die drei Comedians ein, die ihr vielleicht noch nicht kennt, aber von denen wir wissen, dass sie der heiße Scheiß von morgen sind. 2 Comedians pro Hälfte spielen lange Sets und sind dabei gut.
MODERATION
Moderiert wird die Show entweder von Falk, Ivan oder Jonas. Alle feste Comedygrößen, die regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash auftreten oder für diverse Fernsehformate geschrieben haben (Comedy Central Roast Battle, Tele5). Ein Haufen Expertise und gerechtfertigtes Selbstbewusstsein wird euch also durch den Abend führen.
GAST-COMEDIANS
Diese Woche haben wir einen Special Guest, den wir namentlich nicht nennen dürfen, weil er drum gebeten hat und wir kommen dieser Bitte gerne nach. Wer also sehen will, um wen es sich handelt, der wird wohl oder übel vorbeischauen müssen.
ZEIT
• Einlass 20.00 Uhr
• Showbeginn 20.30 Uhr
• Showende ca. 22.30 Uhr
Danach seid ihr vermutlich gut ausgelacht und ausgelassen, um in eine dieser berüchtigten Samstagnächte zu starten und wir haben euch den Treibstoff dafür in den Tank gefüllt. Gern geschehen!
HYGIENE-KONZEPT
Selbstverständlich werden im the Wall alle Vorschriften zu COVID-19 eingehalten. Reduzierte Anzahl an Zuschauern, Bereitstellung von Desinfektionsmittel, usw.
Wir bitten euch, den Mund-Nasen-Schutz erst am Sitzplatz abzunehmen.
Zum Eintritt braucht ihr zwingend einen Impfnachweis samt Ausweis. Wenn ihr geboostert seid, entfällt die Testpflicht. Falls ihr erst zwei mal geimpft seid, brauchen wir weiterhin einen negativen Coronatest.
+++
BITTE BEACHTEN: GEMÄSS DER VORSCHRIFTEN BRAUCHT IHR EINEN IMPFNACHWEIS ODER EINEN BESCHEID ÜBER GENESUNG.