BAM! COMEDY MIX SHOW #14 @9. JUNI

Einlass: 20:30 Uhr
Showstart: 21:00 Uhr
Ort: Lagari / Pflügerstr. 19, 12047 Neukölln

BAM! Comedy ist zurück! Wir präsentieren euch wieder feinste Berliner Stand-up Comedy mit einem neuem Konzept:
Fünf der besten Comedians aus dem Berliner Untergrund spielen jeweils ihre neuesten besten 20 Minuten!

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend: Ausgewählte Künstler spielen endlich lange Auftritte.
Willkommen bei Best of BAM!

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Oliver Polak ★★★
Als Fernsehmoderator wurde er jüngst für seine Late-Night-Show “Applaus und Raus” mit dem Grimme-Preis 2017 ausgezeichnet und erhielt ausserdem für “Das Lachen der Anderen” den Deutschen Fernsehpreis 2017. Er ist Kolumnist für Die Welt („Supersad“) und zweifacher Bestsellerautor (Ich darf das, ich bin Jude” & “Der jüdische Patient”). Seine ausverkauften Bühnenshows „Jud Süss-Sauer“ und „Krankes Schwein“ spielte er in drei Ländern. Polaks Humor: Eine nachhaltige Auseinandersetzung mit Rassismus, Antisemitismus, Hass, Sex und Perversionen, jenseits der etablierten Tabus.

★★★ Osan Yaran ★★★
(bekannt aus “Nuhr Ab 18″(ARD), “Comedy Kneipe” (RTL Nitro), „Nightwash“) und Gewinner des Hamburger Comedy Pokals
Der 29-jährige Osan Yaran ist ein waschechter Berliner. Der Sohn türkischer Eltern merkte schon bei seiner Geburt, dass er Menschen zum Lachen bringen kann. Mit einer Riesenpackung Lebensfreude und viel Energie erzählt er Geschichten mitten aus seinem Leben – vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe. Probleme gibt es also genug – gut, wenn man gemeinsam darüber lachen kann.

★★★ Daniel Wolfson ★★★
Daniel Wolfson ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete er gemeinsam mit Dominic das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin verholfen hat. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert.
Zur Zeit Moderiert er mit Kawus Kalantar wöchentlich die beliebte Chips und Joghurt Komedy Show in Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.

★★★ Dominik Jozwiak Comedy ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Kommt vorbei! Das wird richtig gut! 🙂

für zukünftige Comedyshows liket: https://www.facebook.com/bamcomedyberlin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.