BAM! COMEDY SHOW – BYE BYE, 2017!

FB-Event: facebook.com/events/138174180300989/

BAM! Comedy ist zurück! Wir präsentieren euch wieder feinste Berliner Stand-up Comedy mit einem neuem Konzept:
Fünf der besten Comedians aus dem Berliner Untergrund spielen jeweils ihre neuesten besten 20 Minuten!

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend: Ausgewählte Künstler spielen endlich lange Auftritte.
Willkommen bei Best of BAM!

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Kinan All ★★★
Kinan ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, der aus der Berliner Comedy Szene nicht mehr wegzudenken ist! Mit seinen ungewöhnlichen und persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben, ist Kinan fast jeden Abend auf der Bühne zusehen. Außerdem produziert und co-moderiert er mit Mastul Comedy eine der besten wöchentlichen Open Mic comedy Shows in Berlin.

★★★ Daniel Wolfson ★★★
Daniel ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete er gemeinsam mit einem Freund das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin geführt hat. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. Der wohnhafte Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Prägnant für Seinen Stil sind präzisen Beobachtungen und scharfsinnigen Vergleiche, die das das Publikum auch nach dem Auftritt nicht loslassen. Zur Zeit Moderiert er mit Kawus Kalantar wöchentlich die beliebte Chips und Joghurt Komedy Show in Berlin Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:45, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.