Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee Burger Comedy in Berlin-Mitte *Neujahrs Spezial*

Januar 14 @ 19:45 - 22:00

Kaffee Burger Comedy präsentiert euch regelmäßig die besten Comedians der Berliner Comedy Szene. Seid dabei wenn ausgewählte Künstler ihre neuesten 20 Minuten spielen!

Mit dabei sind:

★★★ Passun Azhand Comedy ★★★
(Gewinner der Fritznacht der Talente 2014, NDR Comedy Contest, Quatsch Comedy Club)
Passun ist ein in Afghanistan geborener Deutscher Comedian aus Berlin. Er hat seine Laufbahn in Berlin auf englisch angefangen, zu einer Zeit als die englische Stand up Szene im Begriff war sich zu entwickeln. Beeinflußt von Comedians wie Richard Pryor, Chris Rock und Bill Hicks, kann man Passuns Stil als ehrliche und alternative Stand up Comedy bezeichnen. Seit den Anfängen seiner Comedylaufbahn ist Passun fast überall auf der Welt aufgetreten. Dazu gehören auch die Bühnen des Edinburgh fringe Festival. Natürlich tritt Passun auch erfolgreich auf Deutsch auf, er ist der Gewinner des RBB Nacht der Talente 2014, war Teilnehmer am NDR Comedy Contest 2015 und ist ein regulärer Performer im Quatsch Comedy Club.

★★★ Drew Portnoy Bulkeley ★★★
Der gebürtige Amerikaner und Wahlberliner Drew Portnoy hat die Berge von Colorado gegen das Berliner Nachtleben getauscht. Dann wurde er Vater.
Der 44 Jährige erzählt auf der Bühne über sein Leben in Deutschland und seine größten Gegner – die Berliner und seine Kinder.

Details

Datum:
Januar 14
Zeit:
19:45 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/161846084442508

Veranstalter

Kaffee Burger Comedy

Veranstaltungsort

Kaffee Burger
Torstrasse 60
Berlin, 10119 Germany
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.