Comedyon
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stereo Comedy Gründonnerstag-Spezial-Show

März 29 @ 20:30 - 22:30

Auch am Gründonnerstag wird die gemütliche Bar „Stereo 33“ am Boxhagener Platz zur Bühne für Stand Up Comedy! Und wie seinerzeit die J-Star-Fanboys an der langen Tafel wollen auch wir an diesem Abend in gemütlicher Runde zusammenkommen, Wein trinken und Spaß haben!
Kommet, und seht drei der besten Comedians der Berliner Comedyszene mit langen Auftritten:

Nikolai Binner
Nikolai ist ursprünglich aus Frankfurt und zudem etwas, das es eigentlich so gar nicht geben sollte: eine Art Mischung aus mongolischem Medizinmann und asozialem Anarcho-Hipster. Nun gibt es ihn aber – und das ist euer Glück, denn dadurch beschert euch der Wahlberliner sehr unterhaltsame Stand-Up Comedy irgendwo zwischen alltäglichen Beobachtungen, absurden Erlebnissen und seiner ganz persönlichen Suche nach dem Unsinn hinter den Dingen.

Niclas Amling
Unmittelbar nach der Geburt wurde bei Niclas ADS diagnostiziert. Mit drei Jahren dann verschlechterte sich sein Zustand drastisch: es entwickelte sich ein bösartiger Sarkasmus. Zum Leidwesen seiner späteren Lehrer sorgte dies verlässlich für ausgelassene Stimmung im Klassenzimmer. Was seine Lehrer damals noch nicht ahnen konnten: Niclas’ Sarkasmus sorgt auch verlässlich für ausgelassene Stimmung im Berliner Comedy-Underground! Der Typ ist Pflicht, wenn ihr was für liebenswert bösartigen, rasiermesserscharfen Humor übrig habt.

Kawus Kalantar
Kawus hatte seine ersten Auftritte auf Poetry-Slams, bevor er sich in Berlin der damals gerade entstehenden, alternativen deutschen Comedyszene anschloss. Seit drei Jahren nunmehr produziert und moderiert er die beliebte sonntägliche Neuköllner Comedy-Show „Chips und Joghurt“ – und spielt auf Comedy-Bühnen in ganz Deutschland. Sein Stand-up-Programm ist konfrontativ; seine Sicht auf die Welt stets originell; sein Angriff auf Tabus und Lachmuskeln berüchtigt. Seine in der Berliner Comedyszene seit langem gefeierten Stand-Up Routinen wurden Anfang 2018 Teil der Comedy-Central-Reihe „Comedy Central presents: Stand up“.

Moderation: Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek.

***********************************
EINLASS: 20.00 UHR
SHOWBEGINN: 20.30 UHR
***********************************
STEREO 33 | KROSSENER STR. 24
***********************************
Für Sitzplatzreservierungen einfach
eine Nachricht oder in die Kommentare
schreiben.
***********************************

Details

Datum:
März 29
Zeit:
20:30 - 22:30
Website:
https://www.facebook.com/events/130468937750739

Veranstalter

Thomas Kornmaier

Veranstaltungsort

Stereo Comedy Berlin
Krossener Str. 24
Berlin, 10245 Germany
+ Google Karte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.