“ICH GLAUBE ICH WARTE BIS ES WEG IST”: KINAN AL @1. JULI

START: 20 Uhr
ORT: Mastul (Liebenwalder Str. 33, 13347 Berlin)

Facebook: https://www.facebook.com/events/467993476878804/

Kinan Spielt ein langes Set (45min) auf Deutsch.

Kinan Al ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, der aus der Berliner Comedy Szene nicht mehr wegzudenken und nicht zu übersehen ist! Mit seinen ungewöhnlichen und persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben, ist Kinan fast jeden Abend auf der Bühne zu sehen. Kinan macht Stand-up auf deutsch, so wie auf englisch. Er produziert und co-moderiert mit Mastul Comedy eine der besten deutschen, wöchentlichen Open Mic Stand up Comedy Shows in Berlin.

Moderation Alex Upatov
Alex kommt ursprünglich aus Russland und tritt meistens auf Englisch auf, damit hat er es schon zu Auftritten in Holland und New York gebracht (Er mag Gras und Stand-Up, macht Sinn, oder?) Er moderiert mit Kinan Al das Integrations-Open Mic Mastul Comedy und eine Reihe englischer Shows in Berlin.

Supporting act Daniel Wolfson
Daniel Wolfson ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete er gemeinsam mit Dominic das „BAM Comedy Berlin Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin verholfen hat. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert.
Zur Zeit Moderiert er mit Kawus Kalantar wöchentlich die beliebte Chips und Joghurt Komedy Show in Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.

Einlass 20:00
Showbeginn 20:30

Freier Eintritt, Spende von 7€ erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.