HUMOR IS ART – “IRON FIST” IST EIN UNFALL BEI DEM MAN NICHT WEGSEHEN KANN

*** Spoiler-Alert: Um mich richtig über die Serie aufregen zu können, muss ich natürlich ein paar Details preisgeben. Ich gebe mir Mühe nichts überraschendes zu verraten, aber das Lesen macht sicher eh am meisten Spaß, wenn ihr ein paar Folgen gesehen habt. Und bitte lasst mich in den Kommentaren wissen, was ich noch vergessen habe – zusammen macht haten am meisten Spaß! 😉

Die Beziehung zwischen der Serie Iron Fist und mir kann man am besten mit einer Hassliebe beschreiben. Nur ohne Liebe. Ich weiß auch nicht, warum ich die eigentlich noch schaue. Ich rege mich auf, sobald Danny Rand auch nur den Mund aufmacht. Oder eine seiner wurstigen Tau-Chi-Übungen macht. […]

HIER GEHTS WEITER: Iron Fist auf Netflix – Ein Unfall bei dem man nicht wegsehen kann – Humor is Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.