MARIA CLARA GROPPLER

Gerade erst fertig mit dem Abitur, startet Maria Clara Groppler schon mit 17 Jahren als Stand-up Comedienne durch und erzählt ganz offen und ehrlich aus ihrem Leben.
Sie ist das wohl jüngste Talent in der Comedy Szene, aber unschuldig ist sie definitiv nicht! Zwischen damenhaft und derbe, haut sie ihre Witze und Anekdoten ganz trocken und lässig raus.
Dabei gibt Maria Einblicke in ihre verflossenen Beziehungen und liefert hilfreiche Dating Tipps. Um das Publikum auch mal so richtig zu schocken, dürfen Witze unterhalb der Gürtellinie da natürlich nicht fehlen. Denn genau das liebt sie, einfach mal Grenzen überschreiten, aus der Masse herausstechen und einfach ihr Ding durchziehen.
Selbstironie ist bei ihr ganz GROß geschrieben. Man sollte sich nicht immer zu ernst nehmen. So erzählt sie Stories über Dick Pics, ihrer Kindheit sowie ihrem veganen Lifestyle und twerkt auch gerne mal auf der Bühne. Maria liefert das Rundumpaket.
Beim NightWash Talentaward begeisterte die das Publikum, zog  ins Finale ein und katapultierte sich unter die Top 3 der besten Newcomer.

Booking:
S2 Management GmbH
Videos:
Social Media:
YouTube
Facebook
Insta
Website