MI 30.05. COMEDY NIGHT

30.05.2018
Start: 20:00
Ort: Zum Schwalbenschwanz, Margaretenstraße 22, 10317 Berlin

Vier Veteranen der Berliner Stand Up Comedy-Szene geben sich auf unserer Bühne die Ehre:

Martin Dobrze
Martin ist seit zwei Jahren in Berlins Stand Up-Szene unterwegs und hat sich auf den deutschen und englischen Open Mics der Stadt etabliert. Mit viel Energie, viel Witz und thematisch frei reicht die Palette von Serienmord über erhöhten Netflixkonsum bis hin zur deutsch-polnischen Freundschaft.

Daniel Wolfson
(Gewinner der FritzNacht der Talente 2016, Quatsch Comedy Club)
Daniel startete gemeinsam mit seinem Freund Dominic das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zum Startschuss der alternativen deutschen Comedy-Szene in Berlin geführt hat. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. Er ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Prägnant für seinen Stil sind präzise Beobachtungen und scharfsinnige Vergleiche, die das das Publikum auch nach dem Auftritt nicht loslassen. Zur Zeit moderiert er mit Kawus Kalantar wöchentlich die beliebte „Chips und Joghurt Komedy“-Show in Berlin Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. FritzNacht der Talente und tritt in den Mix Shows des Quatsch Comedy Clubs auf.

Dominic Jozwiak
(Comedy Central Presents: Stand Up, CC:N auf Comedy Central)
Dominic performt sowohl auf Deutsch und Polnisch als auch auf Englisch. Gemeinsam mit seinem Kumpel Daniel gründete er die erste alternative deutsche Comedy-Show „BAM! Comedy“ in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren: Wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein Deutsch konnten? Wie verhält man sich auf einer Party, wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Kinan Al
(Quatsch Comedy Club, RebellComedy)
Kinan hat seit vielen Jahren Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen gesammelt. Der Comedy-Nerd aus Syrien ist mit seinen ungewöhnlichen Stories und seiner besonderen Perspektive auf das Leben fast jeden Abend auf Englisch und Deutsch auf der Bühne zu sehen. Kinan war bei der FritzNacht der Talente, im Quatsch Comedy Club und als Feature Act bei RebellComedy. Er produziert und co-moderiert mit Alex Upatov wöchentlich „Mastul Stand Up Comedy“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.