PACO ERHARD

 

Paco Erhard ist ein internationaler deutscher Comedian und versteht sich selbst als „Vermittler zwischen den Kulturen“.

Paco hat in den USA, Spanien, Italien, England und Australien gelebt und ist seit Jahren mit seinen englischsprachigen Solo-Programmen eine Größe auf den internationalen Comedy-Festivals von England bis Australien, von Kanada bis Neuseeland.

Mit seiner messerscharfen Beobachtungsgabe seziert Paco Erhard unsere geheimen Ängste vor anderen Kulturen, der globalisierten Welt und uns selbst. Sein preisgekröntes Programm “5-Step Guide to Being German” ist regelmäßig ausverkauft. Nun präsentiert uns Paco sein erstes deutschsprachiges Programm über aktuelle und traditionelle deutsche Befindlichkeiten: „Hard an der Grenze!“

Das Szene-Magazin Rip It Up sagt: „Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“

Der gebürtige Münchner trampte vor 14 Jahren los, um die Welt zu sehen und kuriose Menschen zu treffen. Daraus entstanden clevere, brachiale englischsprachige Stand-up-Nummern, über die Südaustraliens größte Zeitung The Advertiser schreibt: „Intelligent, gebildet, politisch, dreckig und genial“.

Er ist bekannt aus BBC, ABC, ARD sowie TV- und Radiosendern weltweit, nominiert für den “Fringe World Best Comedy”-Preis 2013 und war Gewinner des Stuttgart Comedy Clash. Ab 2017 ist er Teil der Kabarett-Bundesliga.

 

DAS SAGT DIE PRESSE:

 

  • „Ein Geniestreich… Paco Erhard schubst lustvoll und hemmungslos heilige Kühe um“ The Herald Sun
  • “Comedy und Satire vom Feinsten”Three Weeks, Edinburgh, Großbritannien
  • “einer der besten Kulturcomedians der Welt”Rip It Up, Australien
  • „Witzig, intelligent, schonungslos… Für Menschen, die nach intelligentem politischen Entertainment hungern, ist Paco Erhard ein Muss.” Theatre Review, Neuseeland
  • “Erhard zertrümmert unser Klischee des ‘humorlosen Deutschen’” – CBC (Canadian Broadcasting Corporation)
  • „Schneidender, scharfsinniger Humor… gibt den Gedanken junger Generationen auf der ganzen Welt eine Stimme“ The Age, Australien
  • “intelligent, politisch, dreckig und genial” – The Advertiser, Australien
  • „Seine Show enthält eine äußerst positive Message der Völkerverständigung und der Überwindung von Vorurteilen, ohne dabei ins Sentimentale abzurutschen… großartige Comedy“ Edinburgh Guide, Großbritannien
  • „Paco Erhard ist ein Vorurteile sprengendes Überraschungspaket”Sydney Morning Herald
  • „Einfach sehr, sehr lustig“ Broadway World
  • „Zum Schreien komisch”Independent Daily, Australien
  • „das Publikum heulte vor Lachen” The West Australian

 

Booking / Kontakt:

Für TV, Film, Galas und Presseanfragen:

Die Agentur A. Lütkenhorst
+49 221 95290813
comedy@dieagentur-gmbh.de

Für Live-Buchungen (Solo Shows und Mixed Shows):

New Line Entertainment
+49 (0) 1577 98 51 000
booking@newlineentertainment.de

Für Buchprojekte und andere Literaturanfragen:

Agentur Rauchzeichen
+49 30 32766342
riemenschneider@rauchzeichen-agentur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.