VMP #21 – “BRECHEISEN-BEAUTY”

Freundinnen, wir sind euphorisiert. Dieser vorfrühlingshafte Geruch der pulsierenden Großstadt weckt unsere Lebensgeister und spült sämtlichen Zynismus der letzten Jahre aus uns. Daher versprechen wir euch heute auch einmal total unironisch: Das wird ne geile Folge. Sogar richtig geil. Vielleicht nicht mördergeil, aber immer noch geil. Dieses mal haut Jonas indiskutabel den Besten Podcastnamen der Welt raus, Ivan kriegt allen ernstes einen Bart und wir arbeiten uns durch die Cosmopolitan. Kleiner Teaser, am Ende kennen wir alle unseren passenden Power-Nagellack. „Na wenn das nicht mal was ist!“, ruft da der geneigte Zuhörer laut in den Raum. Dem können wir nur zustimmen. Am Ende noch eine Serviceleistung: Vollzieht niemals den Beischlaf mit jemandem, der an seiner Jacke eine Fellkapuze hat. Wir sind uns nicht ganz sicher warum, aber wir sind da einer heißen Sache auf der Spur. Knutschi.

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.