VMP #22 – “VODKA ROT”

Auch an diesem Mittwoch haben sich eure drei ??? mal wieder was einfallen lassen. Haltet euch fest: WIR HABEN ALKOHOL BEIM PODCAST GETRUNKEN!!! SAG WAAAASSS???!!! Der involvierte Podcastzuhörer fragt sich jetzt natürlich: „Wirklich, was besseres ist euch nicht eingefallen?“ Aber Freunde, so kennt ihr uns doch. Innovationsarm, aber dabei wenigstens ehrlich. So viel sei aber verraten, wir hatten viel Spaß. Dementsprechend fällt auch der dieswöchige Themensalat aus. Wie lange überlebt Ivan in einem Knast? Warum haben wir die besten Namen im Rapgame, obwohl wir nicht mal im Rapgame sind? Wieso ist die Finnlandgeschichte von Falk so unglaublich lustig? Fragen über Fragen. Die Antwort gibst, wenn ihr auf Play drückt. Und ihr drückt auf Play, dafür lieben wir euch doch. Knutschi

(Anm. d. Red.: Ey das mit den drei ??? sofort rausnehmen. Das gehört Universal und die sind giftig was Marken angeht. Ansonsten ist trinken uncool und keiner sollte sich daran ein Vorbild nehmen, aber müsst ihr Wissen. Ist eure Außenwirkung. Grüße T.)

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Ein Kommentar

  1. Über Tiere die Polizisten besteigen und Pferdepenise reden, aber Hauptsache anmerken das trinken uncool ist hahaha
    Aber geiler Podcast, weiter so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.