VMP #24 – “KATAPULT-KRIEG”

Wir leben in schwierigen Zeiten. Man hat das Gefühl, Länder seien gespalten, eine Debattenkultur unmöglich. Uns ist das bewusst. Daher haben wir uns überlegt mit guten Beispiel voran zu gehen und euch in dieser Folge den Gipfel der Argumentationsstruktur zu präsentieren. Das Thema? Katapulte. Ob es noch andere Themen gab? Mit Sicherheit, aber wen interessiert das schon, wenn es um die wirklich wichtigen Fragen geht. Ist doch eh immer das gleiche. Bisschn Ostern, bisschen Rap, bisschen Comedy, zu viel Sexismus und die verlorenen Stämme Ikeas. Also genießt die Sonne und diese XXL-Folge in Überlänge. Und vielleicht fragt ihr euch ja mal in einer ruhigen Minute: Katapulte?

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.