VMP #26 – “CARMEN BANG”

Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer… Ach, ist es nicht wundervoll? Und damit meine ich nicht den fürchterlichen Möchtegernrap, den einige von euch vermutlich nach den ersten Zeilen im Kopf habe, sondern das sommerliche Wetter. Und was passt bitte besser zu euren 2 Kugeln Zitrone-Bärlauch-Sesam-Eis, als ein Podcast von 3 weißen, Heterosexuellen Cismännern? Exakt, ne Menge. Wir versuchen es trotzdem. Diese Woche schafft es Carmen Geiss zu uns in die Sendung, Phillipp Poisel ist nen ziemlich beschissener Liedermacher, Kollegah verkleidet sich als Mr. T Los und Ivans Booty feiert sein Comeback. Ich sag Podcast, ihr sagt gar nichts. Podcast! …. Podcast!!…..PODCAST!!!

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.