VMP #27 – “PELIKAN FRANK”

Wisst ihr, ein guter Podcast ist wie ein gutes Curry. Aufregend, würzig, erfüllend und mit Cashewkernen. Also lasst uns doch euer rotes Curry sein (wir alle Wissen, das Rote ist das Beste) und eure Lust nach Unterhaltung sättigen. Eure drei Schmalspur Psychologen mit Hang zur asiatischen Küche haben auch einiges im Gepäck. Zum Beispiel wichtige Fragen über die Liebe zu Dritt, Werbejingles, Katheter-AGs und selbstverständlich Delfine.  Huuuuuu. Bei so einem Aufgebot an erstklassigen Themen muss ich glatt meine Nippel bedecken. Und das solltet ihr auch tun! Also zweites T-Shirt über die harten Teile und play gedrückt. Knutschi…..

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.