VMP #30 – “DAS PERFEKTE DREHBUCH”

Da ist sie, die 30. 30 Folgen in denen sich eure 3 exzentrischen Schmalspurmoderatoren um Kopf und Kragen gequasselt haben, immer auf der Suche nach der besten Pointe. Aber wie wir alle Wissen: Ab 30 ändert sich alles! Vorbei mit hemmungslosen Partys, in denen daumendicke Lines Ketamin von den Spülkästen des berliner Untergrunds gezogen wurden. Ab jetzt heißt es Kinderplanung und Weißweinrisotto mit Steinpilzen. Aber sorgt euch nicht. Wir, bei „Verprügelt mit Punchlines“ halten die Motivation hoch! In dieser 2 stündigen (WHHAAAT) Spezialfolge reden wir über unsere vergangenen Klassenfahrten, Ivan erzählt uns die Story von „Der Herr der Ringe“ und am Ende schreiben wir einfach so die beste deutsche Komödie der letzten 50 Jahre, je nachdem wann „Kein Pardon“ in die Kinos kam. Hämmert also den Downloadbutton und genießt Unterhaltung der Extraklasse.

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.