VMP #31 – “KATERSONNTAG”

Freunde, wir werden nicht müde uns immer wieder vor neue Herausforderungen zu stellen. Diese Woche: An einem Sonntag aufnehmen. Der Sonntag ist ein schwieriger Tag. Das Energielevel ist niedrig, die eigenen Freundin möchte auf den Wochenmarkt, ein paar asiatsische Pilzsorten ausprobieren (“Ohhh der Biss von Wolkenohrpilzen ist einfach unvergleichlich”) und der Tatort Münster definiert Fernsehdeutschland neu. Aber nicht mit uns! Eure 3 partiell polynisischen Pilzsortenexperten sind wie immer zur Stelle, um euch mit Unterhaltung der Extraklasse den Alltag zu versüßen. Diese Woche widmen wir uns der Analyse von Festival, ukrainische Kinderzigarretten, junge Konservative, deutsches Fernsehen und warum Fußball für Frauen ist. Also ihr kennt das Spielchen. Folge hören, Seele baumeln lassen und mal Mutti anrufen und ihr sagen das sie ein ganz schönes Drecksluder ist.

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.