VMP #32 – “DER JAUCHI 2018”

Hallöle, ihr kleinen schwitzigen Mäuse. Ist es nicht brutal zur Zeit? Alles klebt, alles schwitzt und über den Geruch der U-Bahn müssen wir gar nicht erst reden! Und was macht ihr? Ihr sitzt im Büro und seid in eurem Gedanken aber schon längst am FKK-Strand eurer Wahl, mal baumeln lassen, mal Mensch sein. Also lasst uns euer Eiskonfekt sein und euren geplagten Seelen etwas Linderung verschaffen. In dieser Folge erfinden wir eine neue Maßeinheit, wir reden viel zu intensiv über „Wer wird Millionär“, reden über den unvergleichlichen Kai Pflaume und Falk gibt eine Dokuempfehlung die ihresgleichen sucht. Daher: Kopfhörer über die Ohrmuschel gestülpt und eintauchen!

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.