VMP #35 – “FLIXBUS-FIGHTCLUB”

Ok, ganz ehrlich, diese Folge ist verrückt! Verrückter, als die Idee mit den eigenen Großeltern über Politik zu diskutieren. Deswegen genug der spaßig, ironisch-gebrochenen Witzchen, sondern direkt ab In Medias Res. Ivan holt sich endlich mal den Redeanteil der ihm zusteht, erzählt von seiner Flixbus-Odyssee auf dem Weg zu einer Hochzeit, fordert Falk zu einem Kampf heraus UND DAS ALLES IN EINER FOLGE. Jonas und Falk reden auch noch über Dinge, aber wen interessiert das eigentlich schon wenn Ivi B mal einen raushaut!

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.