VMP #36 – “DJ SCHREIBLOCK”

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wäre es gestern, da haben wir uns über Katapulte gestritten und auf einmal ist es Folge 36. Es stimmt schon, sie werden so schnell Erwachsen. Aber auch nach 36 Folgen geht euren drei Ulknudeln aus den Szenekiezen das Gesprächsmaterial nicht aus. Wie schwer ist es denn bitte ein DJ zu sein, Wie geht man am Besten mit Schreibblockaden um und wie sehr kann sich Ivan eigentlich noch überschätzen? Fragen über Fragen, auf die es nur eine mögliche Antwort gibt: Reinhören und herausfinden.

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam