VMP #37 – “KNEIPENSEXISMUS”

Dieses mal fällt es besonders schwer sich einen witzigen Text abzupressen. Warum, fragt ihr euch? Wir sind am Boden zerstört. Da hat man einmal im Leben die Chance zu sehen, wie Horst Seehofer alle seine Ämter niederlegt und dann passiert doch nichts. Das ist schwer und bis diese Wunden geheilt sind wird noch viel Zeit ins Land ziehen. Aber wer weiß, vielleicht kriegt er nochmal ganz schlimm Neurodermitis, die Hoffnung stirbt bekanntlich an einer Schusswunde. So genug über politische Randfiguren philosophiert, ab in die kunterbunte Welt der Unterhaltung. Jonas, Ivan und Falk haben diese Woche massenhaft Filmempfehlungen für euch dabei, Falk erzählt euch wie es war unter einer Deutschlandflagge zu spielen und am Ende nutzen für unsere messerscharfen Beobachtungen um mal aus voller Seele über Clubs abzuhaten. Ihr seht, es ist alles wie immer. Also wünschen wir euch wie immer viel Spaß bei „Verprügelt mit Punchlines“!

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam