VMP #49 – “LIVE IM MAD MONKEY ROOM!!!”

EXTRABLATT; EXTRABLATT! AUFGRUND EINES MITTELMÄßIGEN GAGS WIRD DIE GROßE VMP-LIVE-FOLGE 50 BEREITS ALS FOLGE 49 AUSGESTRAHLT! ICH WIEDERHOLE AUFGRUND EINES MITTELMÄßIGEN GAGS ERSCHEINT DIE VMP-LIVESHOW-FOLGE BEREITS DIESEN SAMSTAG!!!

Na, im Kopf geschrien beim lesen? Wie dem auch sei! Es ist endlich so weit. Letzte Woche hatten wir unseren ersten Live-Podcast im Mad Monkey Room und nun könnt ihr dabei sein ohne das ihr dabei wart! Also war es doch gar nicht so schlimm, das ihr das Wochenende in Kassel geblieben seid. Wir würden euch doch nie dafür bestrafen, dass ihr in Kassel geblieben seid, ihr kennt uns! Und auch Live sind eure 3 Ulknudeln thematisch vielseitig unterwegs gewesen. Veronica Ferres wird neue Traumschiffkapitänin, Alte Männer schlagen sich mit Pistolen und wir haben das wohl bestmögliche Geschenk der Welt verlost. Kinder, das klingt doch nach einer Folge! Reinhören und endlich Teil der coolen Kids werden.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam