VMP EPISODE #1 – “FICK MICH, BRUDI!”

Da ist sie nun. Auch wenn wir weder Blut, Schweiß noch Tränen vergossen haben, freuen wir uns euch die erste Folge von „Verprügelt mit Punchlines“ zu präsentieren. Ivan Thieme, Jonas Imam und Falk Pyrczek beschäftigen sich in diesem seriell produzierten Wortformat mit den Themen, die sie für relevant halten. In dieser Woche fiel die Wahl auf Youtube-Rapper, „Emojie – Der Film“, Inzest-Pornos und Superhelden. So weit, so lustig. Aber genug des geschriebenen Wortes. Jetzt jagt euch noch fix eine Kochsalzlösung in den Organismus und dann wird mal so richtig abgelacht. /Es wird vermutlich noch besser – Anm. d. Red.)

iTunes: Verprügelt mit Punchlines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.