VMP EPISODE #13 – “BITCOICAIN”

Wisst ihr was?! Mir reicht es! Ich bin so satt! Jede Woche setzt man sich hin und schreibt liebevoll einen Einleitungstext, feilt an Nebensätzen und überlegt sich wie man euch, dem Zuhörer, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und was kommt zurück? Nichts! Nichts kommt zurück! WEIL DAS KEINER LIEST! Ach ey, das ist doch das aller aller letzte, wirklich. Warum denn dann Mühe geben? Scheiß doch drauf! Also, Themen: Victor Urban und Vitali Klitschko kriegen ein Reality-Format, Wir bringen Ivan Kokain bei, eine allwöchentliche Bitcoin-Diskussion und die neuen Bollywoodproduktionen. Ich geh jetzt ins McFit, da schätzt man mich noch.

(Anm. d. Red: Könnt ihr so nicht rausgeben, ist zu Meta. Bitte komplett neu schreiben und mir zur erneuten Probe schicken, Danke. Glg. T.)

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.