VMP EPISODE #18 – “TROPICAL ADENAUER”

Meine Damen und Herren, unser Podcast wird 18! Endlich muss er sich nicht mehr den Ausweis von anderen Podcasts ausleihen, das wurde langsam unangenehm. Zur Feier dieser außerordentlichen Festlichkeit gibt es 69 (hihihihi) Minuten Punchlinegewitter. Heute gibt es eine ausgiebige Deutschrapdiskussion, wir reden über unsere liebste Sketchcomedy, das Tropical Island ist ein sonderbarer Ort und die versteckten Skills des Konrad Adenauer. Wenn das nicht mal ein Themensalat ist! Darauf ein dreifaches Hip Hip – Skurr Skurr!

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

 

3 Kommentare

  1. So viele Tränen gelacht in dieser Folge, vor allem bei der Hostel-Story!
    Ansonsten, wäre ‘ne “Suff-Folge” ziemlich interessant, nur hoffe ich sehr, dass ihr es dann mit dem Alkohol nicht zu sehr übertreibt

  2. Suff Folge finde ich nicht gut. Meist klingt etwas in der Idee gut, aber es kommt nur Blödsinn raus.

    Sonst sehr schöne folgen wie immer.

    Ach, der Nippel Gürtel war Ed Gein, Vorlage zu “schweigen der Lämmer“.
    Die Sammy Delux Geschichte mit dem Freestyle, fand ich von Sammy total schwach. Alle machen das so als Spaß Ding, Sammy fühlt sich gedisst und fängt an persönlich zu werden vor einem Publikum das zu 80% aus oldschool Leuten besteht. Finde ich recht unentspannt. Aber da gibt es verschiedene Blickwinkel auf die Situation.

    Grüße Jan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.