VMP EPISODE #20 – “FULK SMASH!”

Liebe Freundinnen, Werte Kupferstecherinnen, verehrte Schwestern.
Es ist Früüüüühling! Na gut, zwar eher informell, aber wir sind trotzdem geradezu überfraut von dieser lang vermissten Energie. Um euch ein wenig davon abzugeben, hier nun die zwanzigste Folge „Verprügelt mit Punchlines“. Und was für illustre Themen wir uns dafür ausgesucht haben. May sollte ihren Freundeskreis evaluieren, koksendes Publikum ist anstrengend, einer sich offensichtlich wöchentlich wiederholenden Superhelden-Diskussion und den Oscars 2018. Also, meine Damen, jetzt noch schleunigst mit dem Bimsstein die Kruste vom Pöter kratzen und die Neudefinition moderner Unterhaltung genießen. Knutschi.

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.