HOFBRÄUHAUS BERLIN GOES COMEDY @1. APRIL

START: 19:00 Uhr

Das war eine großartiger Auftakt unserer neuen Reihe „Hofbräu Berlin goes Comedy“ am letzten Samstag. Ihr wart großartig!
Und es geht weiter! Die nächste Show steigt am 1. April mit neuen Comedians. Der erste steht schon fest, das restliche Line up folgt nach und nach.

Aber: mit jedem neuen Comedian steigt der Preis. Also schnell sein und die Early Bird Ticketphase nutzen.

Vorverkauf ab jetzt nur hier:
http://bit.ly/2kCmvu7

oder unter

https://msm-musik.de/Termine/event/20170401_hofbraeu_goes_comedy

Freddy Farzadi
Freddy Farzadi ist ein waschechter Hamburger Jung und in der deutschen Comedy-Landschaft ein echtes Unikat. Er hat die Uni nämlich abgeschlossen – und das nicht als Hausmeister! Mit dem Jura-Staatsexamen in der Tasche und der Erfahrung als Türsteher, verbindet er Recht mit Rotlicht und ist deswegen so authentisch. 2011 hat er sich direkt für den RTL Comedy Grand Prix qualifiziert und belegte als Favorit von Eckhardt von Hirschhausen als Newcomer auf Anhieb den 3. Platz. Der NDR Comedy Contest 2012 wurde dann prompt mit dem gewonnen und es folgte eine Einladung zu „Die jungen Wilden“ mit Cindy aus Marzahn. Seither ist Freddy ein gern gesehener Stammgast auf den deutschen Comedy-Bühnen und in Theaterhäusern.

Cloozy Comedy
Cloozy nimmt aktuelle Befindlichkeiten des modernen Menschen unter die Lupe und zoomt ganz nah ran. Pflegeroboter,Heimtier-Trends und verseuchte Deo-Roller als Teile unserer medialen Überforderung verwebt Berlinerin zu witzigem Kabarett und
hintersinniger Comedy. Auch wenn die Zukunft plastikrosa ist-anstatt vor ihr Angst zuschüren ,regt Cloozy an sich darüber zu amüsieren. Ein garantiert unterhaltsamer Abend!

Ben Schmid
Ben liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charme erzählt er vom modernen Alltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe.
Liebevoll kommentiert er, wie seine Nachbarn jede Gelegenheit wahrnehmen, um sich zu streiten und selbst per WLAN Namen aufeinander losgehen. Natürlich wird auch er in die Zankereien verwickelt, denn: Am liebsten lacht Ben über sich selbst! Deswegen erfahren wir viel von seinen Eigenen Pannen und Missgeschicken, die er schonungslos aufdeckt und unterhaltsam auseinander nimmt.
Ein sympathischer Typ, der gern die Fünf gerade sein lässt und zeigen will, dass Scheitern einfach Mal dazugehört.

Kommentar hinterlassen