HUMOR IS ART – EP#10: „COMEDIANS DIE DEN SWAG AUFDREHEN“


*** Alle Infos und alle Shownotes auf humorisart.de/folge10
*** Mehr Humor is Art: www.facebook.com/humorisart/

Ich bin ein bisschen in feierlicher Stimmung: Wir feiern 10 Jahre Humor is Art! Äh, nein, Moment, ich meine, wir feiern die zehnte Humor is Art Podcast Folge! *schwitz* Und gerade zu dieser Runden Zahl freut es mich euch einen Mitschnitt von der Humor is Art Live-Show im Comedy Café in Berlin zeigen zu können!

Als Gäste waren diesmal dabei:

• Donnie O’Sullivan, Macher von „Fussballer, die den Swag aufdrehen“, Podcaster, Creative Director, Moderator und Comedian
• Dorothee Fesel, Comedienne, Journalistin und Autorin
• Josh Telson, Comedian, Filmemacher, und Podcaster

Shownotes:

• Wie sich „Fussballer, die den Swag aufdrehen“ entwickelt hat
• Wie es die Fussballer finden, ihre swaggigsten Klamotten-Bilder bei Donnie wiederzufinden
• Wovon es abhängt, welche Sketche es ins Fernsehen bringen
• Welche Themen gut in Sketch-Shows im Fernsehen laufen
• Wie Redakteure im Fernsehen oft die guten Ideen abschießen
• Was die Deutsche und Englische Comedy-Szene unterscheiden
• Wie die Deutsch-Englische Sprachbarriere eine gute Quelle für Gags ist
• Der verschiedenen (lustigen) Formen der Improv-Comedy

Ich freue mich sehr über diese gelungene Live-Aufnahme, vor Publikum zu spielen und aufzunehmen macht echt ganz besonders viel Spaß! Wenn ihr auch mal bei einer Live-Show dabei sein wollt, dann schaut doch mal unter humorisart.de/liveshow nach den nächsten Terminen.

Viel Spaß mit den Gästen und Humor is Art!

Kommentar hinterlassen