PODCAST: HUMOR IS ART – EP#7 „BUBBLEFOOTBALL“

In dieser Folge von Humor is Art unterhält sich Micha mit einem ganz besonderen Bekannten: Markus hat er während seiner Zeit in Bangkok kennengelernt und er ist ein Mann mit vielen Talenten! Als Micha ihn kennenlernte war er gerade dabei die erste Bubble Football WM auf die Beine zu stellen, betreibt eine Gras-Plantage und Coffeeshop in Barcelona. Micha war gar nicht klar, dass das dort legal ist, aber hört selbst. Außerdem verdient(e) er sein Geld mit professionellem Pokerspielen. Und dann lebt er auch noch in Thailand. Das klingt nach „living the dream“…

Show Notes:

In dieser Folge sprechen Micha und Markus über:

  • die Regeln von „Bubble Football“, der aufstrebenden Sportart mit extra Spaßfaktor
  • Die Grauzonen vom Gras-Albau in Barcelona
  • Wie die Spanier es schaffen, die Touris fernzuhalten und nicht zum neuen Holland zu werden
  • Dass Glücksspiel in China verboten ist, und wo die Chinesen zum Pokern hinfliegen
  • Wie dort mit einem informellen Bankensystem Geld verdient wird
  • Wie Markus mit Pokern angefangen hat und angefangen hat davon zu Leben
  • Tipps zum Einstieg mit Pokern
  • Warum Riskmanagement so wichtig ist
  • Die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnen
  • Das gefährliche Double-Up Prinzip
  • Ein gesundes System, wie man im Casino mit Geld umgeht
  • Eine simple Methode Karten zu zählen (ich habs nicht gecheckt)

Wenn ihr mit Markus Kontakt aufnehmen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail.

Mehr Infos zu Bubble Football in Deutschland findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen