STAND-UP IM BADEHAUS @15 MÄRZ 2017

Stand-up Comedy im Badehaus – Mit Jochen Prang & Gästen

Bühne, Hocker, Mikrofon! In Berlin brodelt die Stand-up Szene und ab jetzt brodelt das Badehaus mit! 5 Comedians teilen sich die Bühne und liefern echte, ehrliche Stand-up Comedy.
Keine Perücken, keine Figuren, keine Fakes. Echter Stand-up!

————————–————————–———–

Line-up:

Ivan Thieme
Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art Geschichten zu erzählen konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen wie z.B dem Quatsch Comedy Club beweisen. Comedy ist aus dem Leben des Zwanzigjährigen nicht mehr wegzudenken.

Sandy Wieding
Geboren und aufgewachsen in Ostberlin ist Sandy seit zwei Jahren auf diversen deutsch- und englischsprachigen Berliner Bühnen als Comedienne und Storytellerin zu finden. Mit ihrem charmant herausfordernden Wesen erzählt sie von ihrer Rolle als Mutter, ihren anarchistischen Körperteilen und wie es sich anfühlt, konsequent pleite und trotzdem glücklich zu sein.

Devin McCracken
„Devin McCracken stammt ursprünglich aus Winnipeg, aus der vom Wind leergefegten kanadischen Prairie.
Er begann dort seine Kariere mit 8 Jahren in der Sketch Comedy und Impro nachdem er „Zurück in die Zukunft“ gesehen hat und beschloss Michael J. Fox zu werden.
Er ist Schauspieler, schrieb diverse Comedy Texte, unter anderem sein letztes Solostück „How to Kill Yourself With a Screwdriver“.
Ab 2001 wurde Devin mehrmals zum „Berlin International Impro Festival“ eingeladen, wo er sich nicht nur in die Stadt Berlin verliebte, sondern auch in eine Berlinerin, mit der er jetzt glücklich verheiratet ist und somit nicht nach Kanada deportiert werden kann.“

Joachim Hahn

HEADLINER
Ben Schmid
Bens Entwicklung ist einfach nur erstaunlich. Bereits nach kürzester Zeit spielte er auf internationalen Bühnen wie der New York Comedy Night in Paris und gehört bei Veranstaltungen wie College Comedy zum Stammensemble. Seine Stücke zeugen von einem hervorragenden Gespür für Writing und Timing. Bens rasante Entwicklung verdankt er seinem stark ausgeprägten Comedy Instinkt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieses Ausnahmetalent den großen Durchbruch feiert. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist!

————————–————————–———–

Eintritt:
VVK: 8,- / AK 11,-

Ticketlink: http://bit.ly/2lCrsXA

Kommentar hinterlassen