VMD S1#5 – „DAS HEXENHAUS“

Meine Damen und Herren, Sie ahnten es. Wir sind im Wald. Unserer neuen Heimat. Und wer hätte gedacht, dass ist in Wäldern so stürmisch zu geht! Während der schwarze Rott weiter gnadenlos die Stadtbevölkerung verringert eilen unsere Helden zum alten Hexenhaus. Dort werden schlimme Lügen, mit schlimmen Konsequenzen verbreitet. Aber mehr kann ich aus Spoilergründen jetzt auch nicht dazu sagen. Aber ihr werdet es verstehen. so noch einmal kurz durchbuffen, ich mach Pulltimmer an und ihr hört rein in 3…2…1…. Bitte!

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Musik: http://www.bensound.com/royalty-free-music