VMD S2#1 – „SCHATTEN ÜBER GLUNWOOD“

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue meine Texte wieder mit den Worten: „Einen wunderschönen Montag, ihr kleinen Fanatsy-Fanatiker!“ beginnen zu können! Denn wir sind zurück, mit dem Erfolgs-Spin-off zum Erfolgs-Podcast. Meine Damen und Herren, hier für Sie, die zweite Staffel verprügelt mit Drachen. Wir haben die Zeit genutzt, um die Produktion ein bisschen professioneller zu gestalten. 3 Kameras, zig Bücher und Glossare, ein leicht verändertes Spielssystem und und und. Wir sind jetzt daher auch mit VMD bei Youtube und man muss schon sagen, ihr solltet euch das Video anschauen, es bietet einen echten Mehrwert.

In der ersten Folge werden unsere beiden Helden GuMo und Faruk, nach ihren Gelagen und Eskapaden, von der Realität eingeholt und in ein neues Abenteuer katapultiert. Es beginnt eine Diskussion, um Konditionen, denn auch unsere Helden müssen, wie ihre realen Vorbilder Verträge verhandeln. Es gibt schmerzhafte Trennungsszenarien, Herzen brechen, um Minuten später wieder aufzuflammen. Emotional, spannend und nah am Leben, wie ein Fitzek-Roman. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an GeorgFK für die liebevolle Zeichnung beider Helden. Wir freuen uns und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit Staffel 2.

Was bisher geschah: Gumo und Faruk lernen sich in dem malerischen Dorf Falcons Hollow kennen. Die sonst so idyllische Holzfäller- und Bauerngemeinde befindet sich jedoch im Ausnahmezustand! Eine gefährliche Plage, der „Schwarze Rott“ geht um und droht die Population auszulöschen. Um die Pandemie in den Griff zu bekommen, werden Gumo und Faruk losgeschickt um drei seltene Ingredienzien für einen Heiltrank zu beschaffen. Die beiden Abenteurer kämpfen gegen Tatzlwürmer, Wölfe und einen magischen Kessel und schaffen es letztendlich die drei Zutaten sicher wieder zurück nach Falcons Hollow zu bringen. Als Helden gefeiert, nutzen sie ihren neuen Status um ein großes tagelanges Gelage zu feiern…

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/