VMD S2#33 – „DIE UNIVERSITÄT“

Bon lundi à vous petites souris! So und schon hab ich eure Aufmerksamkeit, weil ihr seid so hää? Und ich bin so haaa! Hab ich euch. Wir hoffen inständig, dass ihr gesund seid und diese Folge jetzt nicht dafür benutzt um eure Quarantäne erträglicher zu gestalten. Falls doch, you are welcome. Meine Güte, der Autor dieser Zeile ist heute aber auch eine internationale kleine Schnecke. Noch schnell zur Kurzfassung der Folge: Nach der moralisch fragwürdigen Folge der letzten Woche wird es dieses Mal „klarer“. Im wirklichen weitesten Sinne der Formulierung. Es wird ermittelt, es wird kennen gelernt, es wird „erkannt“, es wird gerätselt, es wird sogar ein Stück weit getrauert. Und angehimmelt! Es wird auch angehimmelt, Und zwar zu Recht. Jaja, alles kryptisch, aber was soll ich denn machen? Spoilern will ich ja auch nicht!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/