VMD S3#18 – „FLUT & ADEL“

Wochenstart und Pen&Paper, keine Kombination, die vor „Verprügelt mit Drachen“ Sinn ergeben hätte, aber da sind wir nun mal! Es ist Montag und Montag gibt es Abenteuer! Diese Woche stehen Faruk, Gumo und Dexa vor mehreren, teilweise gewaltigen Problemen. Zum einen erhalten sie die, sind wir ehrlich, schlimmstmöglichen Nachrichten, die man erhalten kann, sehe sich dazungezwungen und verpflichtet ihr Schiff wieder seetauglich zu kriegen und müssen am Ende, zu allem Überfluss, auch noch in einer Gesellschaft bestehen und auftrumphen, in der sie wirklich ganz und gar nicht stattfinden möchten. Viel Plot, viel stockender Atmen, viel tolle Folge.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/