VMD S3#23 – „Wasser & Brot“

Ja Moin, ihr Landrattinnen! Schönen Montag, das wird ne nasse Folge. Komischer Satz, geb ich zu. Ein Satz, den man selten sagen kann und ihn noch seltener sagen möchte. Aber es ist eine der wenigen Situationen, wo er angebracht ist. Aber jetzt nass bitte nicht in einem Erholungskontext verstehen, das wäre richtig daneben. Denn wenn wir eins von VMD Wissen, dann dass es Stress und Hektik bedeutet. Aber das brauchen unsere Heldinnen ja auch, wer braucht schon 9 to 5. Es bleibt spannend, ist ja schließlich auch Unterhaltung hier, borderline Kunst. Also genießt die Folge, habt beim hören so viel Spaß, wie wir beim spielen, ruft mal jemanden an, den ihr liebt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/