VMD S3#27 – „Die Traum-Universität“ feat. Claus-Peter Damitz

Freunde, Freunde bitte, beruhigt euch doch! Natürlich gibt es eine neue Folge VMD, es ist doch Montag und was Content angeht könnt ihr euch doch unser Zuverlässigkeit sicher sein. Ist auch eine Sonderfolge, für euch nur das Beste, bitte danke. Wir haben nämlich auf der MiniCon in der Schweiz fleißig weiter produziert und mal eine kleine Spin-Off-Sonderfolge dahin gezaubert. Und zauberhaft ist sie auch geworden! Da stimmt einfach alles! Fesselnde Story, unerwartete Wendung, hammer Gags UND eine saftige Überraschung. „Herrlich“ hör ich euch da unter schnalzenden Zungen rufen und ihr ruft zu Recht. Ihr genießt jetzt aber erstmal eine Top-Folge, weil ihr, ihr seid Top-Konsumentinnen. Teilen wäre nett, Patreon wäre nett, eure Eltern mal wieder anrufen wäre nett von euch.

SPECIAL GUEST: Claus-Peter Damitz (Schauspieler und Synchronstimme von Jerry (Rick and Morty), Tyrion Lannister (Game of thrones) uvm.)

Und einen großen Dank nochmal an das ganze Minicon-Team!

„Verprügelt mit Drachen“ ist ein Dungeons and Dragons Pen & Paper Podcast auf Grundlage der 5th Edition.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/