VMD S3#28 – „Der graue Mann“

Einen wunderschönen Start in die Woche, ihr kleinen Fantasymäuse! Nach Teil 1 unseres, man möchte fast sagen Kultspinoffs, samt Promigast geht es diese Woche direkt weiter, direkt an die Uni. Diesmal ohne Promi, aber mit vielen offenen Fragen! Werden unsere Helden weiterhin in ihrer Begriffsstutzigkeit ersaufen? Werden sie zurück finden, oder wird Gumo ausversehen einer der besten Ausdrucktänzer Glunwoods? Es bleibt mysteriös bis spooky und es bleibt weiter maximal unterhaltsam. Habt Spaß mit der Folge, empfiehlt die Erste doch gerne weiter, als niedrigschwelligen Einstieg in die Welt Punchorias und sagt den Menschen, die ihr liebt, dass ihr sie liebt.

Und einen großen Dank nochmal an das ganze Minicon-Team!

„Verprügelt mit Drachen“ ist ein Dungeons and Dragons Pen & Paper Podcast auf Grundlage der 5th Edition.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/