VMD S3#6 – „DER EISERNE SCHATTEN“

Kämpfen, kämpfen, kämpfen, hör ich euch rufen! Denn es ist Montag und da die letzten Folgen sehr rollenspiellastig waren wirds mal wieder Zeit für ne ordentliche Tracht Prügel. Und wenn ich ordentlich sage, dann mache ich ordentlich! Unsere Charaktere, besonders einer von Ihnen, wird in dieser Folge nämlich arg an seine Belastungsgrenze kommen und damit seinen Mitstreitern auf unschöne Art den Atem verschlagen. Auch ohne viel Gequatsche eine tolle Folge, die zum verweilen und genießen einlädt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/