VMP #130 – „TRUCKERSCHNAUZE“

Fühlt euch gesegnet, Ihr Kinder der Sonne. Puuuuh, wuchtiger Einstieg, das ist uns bewusst. Aber eine epochale Folge, braucht eine wuchtige Anmoderation. Für alle, denen das zu viel war, nochmal ein ein schwaches Hallöle in eure Ohren geflüstert. Schön, dass ihr euch auch diesen Samstagnachmittag wieder für VMP entschieden habt. So und jetzt genug des Pathos, genug der Schmeicheleien, direkt in den Themensalat, den wir Content nennen. Wir schwadronieren ausgiebig über Schulvergangenheit. Welche Lehrer waren Scheiße, welche waren nett, welche waren heiß? Welche Tipps würden wir 14 jährigen, pubertierenden Jungs geben, wie kriegen wir Berry und Tinkerbell in unseren Zoom-Call? Warum denkt Ivan so oft an seine Zeit in U-Haft? Was ist denn bei Jonathan Safran Foer und Natalie Portman los? Fragen über Fragen. Antworten gibt es nur, wenn ihr es hört. Wir spoilern nicht!

Patreon: https://www.patreon.com/user?u=5525179

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/