VMP #156 – „DER FRUCHTIGE SPIELMACHER“

Einen wilden Samstag euch lebensfrohen Menschen. Warum wild? Weil wir jetzt auch wieder als Videoformat existieren. So richtig auf Youtube und mit schönem Studio! Warum euch Audiospur-OGs das interessieren sollte? Naja, ist schon ein bisschen geiler, wenn ihr uns sehen könnt. Komisch ja, aber stimmt schon. Wir reden über die Apfelpflückerei und Obst, wir reden über die Sterneküchen und Gentrifizierung, keine Ahnung wie wir das zusammen gekriegt haben und ja, es geht auch wieder über MMA. Aber es ist nicht lang, versprochen. Also jetzt erstmal die Folge hören, dann schauen, dann reflektieren. In dieser Reihenfolge…

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/