VMP #159 – „DER UNGARISCHE MICHAEL JACKSON“

Gott zum Gruße, Werte Hörerinnen. Da morgen der Tag des Herren ist, in unseren Welt schon fast ein Feiertag, möchten wir euch mit dieser Folge schon mal aufs alte Testament vorbereiten. Unser Lieblingstestament! Es geht diese Woche um tilting im Gaming, den ungarischen Michael Jackson und das harte Leben einer Coverband, Falk wurde von seinem Lieblingskünstler retweetet und hat Haltung dazu, wem er auf Instagram folgt. Bisschen Politik ist auch dabei, wir können nicht ganz ohne. Also wünschen wir euch eine besinnliche Folge. Ihr seid in unseren Gebeten!

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/