VMP #160 – „UNTERGÜRTEL-SCHLANGE“

Mensch, was ein erfreuliches Wiedersehen, an diesem doch so grauen Samstag. Endlich mal ein Grund zu guter Laune. Lasst uns gemeinsam gegen euren und unseren Trübsinn anwitzeln! Ist zusammen immer einfacher. Ihr habt uns in Fragen ersoffen und wir haben sie pflichtbewusst, naja ich möchte nicht abgearbeitet sagen, aber schon abgearbeitet. Mit dabei: Politikerbäuche, Übergrößen, überflüssige Haut, sentimentales Gebäck, Scheiss-Jobs, Adams Apfel, Religion, Abenteuer im Apple-Store, Lustige Namen bei Videospielen und ProGamer-Familien! Wir haben wieder viel über uns gelernt und als alte Freunde der Selbsterkenntnis sind wir daher dankbar an euch und diese Folge. Schaut mal wie sich das Blatt gedreht hat! Verrückte Zeiten. Wir wünschen euch was, was Gutes.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/