VMP #173 – „TRIPPEL-A-HAUS“

Aloha, ihr Beachboys und Beachgirls. Heute ist ein guter Samstag für euch. Und wisst Ihr warum? Weil ihr niemandem beim Umzug helfen müsst! Heute ist ein schlechter Samstag für mich. Und wisst Ihr warum? Weil ich heute jemandem beim Umzug helfen muss. Während ich also gerade Bücher von A nach B schleppe, die in der Letzten schon nicht gelesen wurden, habt ihr die Freude auf eine Specialfolge. Ivan und Falk sind allein! Damit hört ihr heute die jüngste Folge VMP, in zweierlei Hinsicht. Man merkt es auch sofort an den Themen. Beide regen sich wahnsinnig über Mikrotransaktionen in Tripple-A-Titeln auf, Falk trauert den guten, alten Blizzardzeiten hinterher, Wie sieht eigentlich der Alltag im Büro und mit einem kreativen Partner aus und am Ende gehen dann die Meinungen über Tiny-Houses nochmal gewaltig auseinander. Eine runde Folge, die keine Wünschen offen lässt. Ein echter Hinhörer, würde man in der Werbung dazu sagen. Glaube ich. Was weiß ich, was man in der Werbung sagt.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/