VMP #175 – „SEX-TANGO“

Gott zum Gruße, ihr frommen Seelen. Wir nehmen jetzt mal tollkühn an, es wäre Samstag und ihr hört diese Folge am Tag des Releases, weil alles andere wäre Frefel und solch sündiges Verhalten ist euch ja gar nicht zuzutrauen! Falk ist diese Folge wieder da. Weil der Herr es so wollte. Manchmal sind seine Wege eben doch ergründlich. Und die heilige Podcast-Dreifaltigkeit hat auch diese Woche, in ihrer Samstagsmesse, wieder einiges zu predigen. Offensichtlich werden nämlich alle Kinder verrückt, Spucke wird von Fensterscheiben geleckt, Menschen pinkeln in sonderbaren Höhen und Sextango. Einfach Sextango. Ein wundervolles Wiedersehen dreier Freunde also, das den ein oder anderen Hörer emotional wund zurück lassen wird. Fühlt euch gesegnet, unsere Kollekte ist auf Patreon und Sextango. Amen.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/