VMP #189 – „SADOMASO-IGEL“

Es ist wieder einmal an der Zeit für etwas besonderes und damit meinen wir nicht ganz banal, dass heute wieder einmal Samstag ist, dass ist es ja jede Woche! Nein, besonders weil es mal wieder an der Zeit für eine Jonas-Falk-Folge. Und es ist eine klassische Jonas-Falk-Folge geworden, irgendwo zwischen Barabend, einer Therapiesitzung und dem Gespräch euer beiden Onkels. „Stets an der Grenze der Überheblichkeit kokketierend, aber dabei volksnah unterhaltend“, schrieb ich in diesem Einleitungstext dazu. Es geht um Liebe, Sex, DSDS und bestimmt noch andere Sachen, vermutlich Politik, aber was ist die schon gegen die Liebe? Nicht die beste Folge zum einsteigen, aber ein intimes Schmankerl für die alt-eingessenen Hardcore-Hörer. Wir wünschen euch viel Spaß und Ivan gute Besserung. Bleibt so wilde Frechdachse, dass gefällt mögen wir an euch.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/