VMP #191 – „DIE EBAY-INTERVENTION“

Wisst ihr wie schwer es ist, einen Einleitungstext an einem Lagerfeuer zu schrieben? Denkt man gar nicht, oder? Ich hätte am liebsten nur den Text von Wonderwall kopiert und eingefügt, aber das ist Borderline Arbeitsverweigerung und die will ich mir nicht vorwerfen lassen. Karriere-Jonas hat diese Woche Zwangsauszeit Zwecks Karriere, also übernimmt heute mal de Jugend. Auch wenn die Energie alles andere als jugendlich daherkommt haben unsere zwei Jungspunde eine schöne Folge abgeliefert. Es geht um Karriereoptionen, Wunschvorstellungen und am Ende über die Sucht, aber diesmal nicht von dem ausgehend, von dem ihr es alle erwartet! Nettes Gespräch unter Freunde, nahbar und ehrlich, Text der Feuilleton. Wir hatten Spaß, ihr hoffentlich auch.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/