VMP #234 – „TATTOOS, DROGEN & BARBIERE“

Gesegneten Samstag, meine Jünger der vornehmlich soundbasierten Unterhaltung. Ihr seid hier genau richtig. Auf diesem blauen Planeten und in diesem schmierigen Klappentext. Schön, dass ihr wieder dabei seid. Oder das erste Mal dabei seid. Wie auch immer ihr seid, seid ihr richtig. Diese Woche geht es ausufernd um Frisörbesuche. Oder Babierbesuche. Falk wird den Unterschied bis zum Ende der Folge nicht ganz verstehen. Aber es geht um mehr, als nur Haare. Es geht um Selbstvermarktung, Ehrlichkeit, Vertrauen, die Ehe als Institution, Jugend und falschen Träumen. Außerdem hat Falk starke Haltungen zu Leuten, die ihre Setlist auf den Handrücken schreiben. Ist ein Nischenproblem, aber ihn macht es wahnsinnig. Knackige Folge, mit leichter Überlänge, weil ihr es uns wert seid.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/