VMP #238 – „BIBI, JULIENCO & KONDOME“

Setzt euch mal bitte hin. Neee, das ist nicht übertrieben, vertraut uns doch mal, wir machen das hier ja auch nicht zum ersten Mal. Also, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, also gehe ich einfach direkt in die Vollen: Bibi und Julienco sind getrennt. Ja, so richtig getrennt, also beide haben den Namen des Anderen nicht mehr in der Bio. Und mit diesem Schock herzlich Willkommen zur neuen Folge Verprügelt mit Punchlines. Wie ihr seht, geht es diese Woche darum die größte Influencer-Trennung seit legit immer aufzuarbeiten, wir entwickeln eine Kondomerie und widmen uns allgemein mal wieder dem Thema männliche Verhütung und Falk hat einen Junggesellenabschied „gefeiert“. Keine Sorge, ist keine traurige Folge geworden. Sie ist irgendwo zwischen andächtig und hilarious! Also viel Spaß beim hören.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/