VMP #242 – „ENTSCHULDIGE FYNN KLIEMANN“

Sonnige Grüßen aus der einzigen Weltstadt Deutschlands. Richtig, Berlin. Wir lieben es ja, wie gebildet ihr seid. Und so unternehmungslustig, wie ihr gerade auf dem Weg zum See seid. Die Hosentaschen voller Wassermelone und Sonnenbrillen, einfach herrlich. Aber zu so einem See, zu dem muss man ja auch hinfahren. Und da können wir euch jetzt die figurative Hand reichen, indem wir euch die Zeit dahin so angenehm und kurzweilig wie möglich machen. Diese Woche hat unser guter Freund Fynn Kliemann wieder einmal gut einen abgerissen und wir habe keine Wahl außer ausgiebig darüber zu reden, er schreit ja quasi danach. Außerdem ist Falk seit fast zwei Wochen trocken und schwärmt euch einen vor, wie toll und fit er sich jetzt fühlt. Popkultur und persönliche Dämonen, dafür steht unser Podcast. Tolle Folge für tolles Wetter und tolle Menschen.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/