VMP #249 – „LIVE AUF DEM PODFEST BERLIN“

Samstach ist Live-Tach, wie ein altes, deutsches Sprichwort es so treffend zusammenfasst. Und eure Boys lieben ja alte, deutsche Sprichwörter. Nachdem Falk einmal durch seine Karriere und anschließend durch dieses Corona verhindert war, gibt es das große Wiedersehen. Passend dazu, zu einem großen Ereignis. Denn es war das Podfest in Berlin und wenn es Podcast heißt, dann brüllen eure drei einmal laut: Hier! Falk muss in dieser Folge seine Freunde auf den neuesten Stand kriegen und erzählt daher von seiner Zeit auf einer Jobmesse, Hannover, Jan Delay und dem traurigsten Vietnamesen der Welt. Außerdem erzählt Ivan von einem Hygiene-Briefing und wir klären, was der maximale Betrag wäre. den wir bereit sind für einen Döner zu bezahlen. Die Antwort wird euch schockieren! Bitte hören, Bitte teilen, Bitte Danke!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/